Serien

Berlin - Tag und Nacht: Jetzt will auch Emmi gehen!

Erst vor wenigen Tagen stieg Eule überraschend bei "Berlin - Tag und Nacht" aus - und sie wird nicht die einzige bleiben: Auch Emmi will gehen...

BTN Emmi
Steigt nun auch Emmi bei "Berlin - Tag und Nacht" aus? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nach der Liebespleite mit Krätze schwebt Emmi nun mit Samu auf Wolke 7. Der Rotschopf ist über beide Ohren in seinen Kollegen verliebt, und diesem scheint es ganz genauso zu gehen. 

Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen: Wie die Vorschau zur kommenden Woche verheißt, spielt Emmi mit dem Gedanken zu Samu in den Speckgürtel der Hauptstadt zu ziehen. Wie ernst es ihr tatsächlich ist, wird Schmidti bald klar, als sie ihm nach einem Streit ihre Entscheidung mitteilt. Wird die BTN-Beauty mit dem Wohnortwechsel auch ihr Umfeld wechseln und womöglich gänzlich aus dem Leben ihrer Freunde verschwinden? Oder handelt es sich bei dem Umzug nur um eine fixe Idee, die am Ende dann doch nicht realisiert wird?

Fest steht: Auf den neuen offiziellen Bildern zur Serie ist von Emmi nichts mehr zu sehen - und auch nicht von Eule, die vor wenigen Tagen ausstieg. Wird Darstellerin Denise Duck ihr nun folgen?

[inlineteaser:cast schrump:teaser_m_content]

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht und ob sich Emmi nun tatsächlich verabschieden wird, erfahren wir in den nächsten Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!