Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Jannes wird entführt!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" spitzt sich die Lage zu: Jannes wird entführt!

"Berlin - Tag und Nacht": Entführungsdrama um Jannes!
BTN: Jannes wird entführt! RTLzwei

Dass Theo einen ganzen Haufen Probleme anschleppen würde, war wohl allen "Berlin - Tag und Nacht"-Zuschauern klar, als er plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien. Und tatsächlich: Weil er Schulden bei seinem "Buddy" hat, versucht er alles, um unbemerkt an Geld zu kommen und wickelt dabei das eine oder andere krumme Geschäft ab. Und nun muss Jannes dies ausbaden...

Als dieser eines Abends nicht nach Hause kommt, schrillen bei Theo die Alarmglocken. Wenig später zitiert ihn Steve ins Body Burn und erklärt ihm, dass er Jannes entführt hat. Erst, wenn Theo ihm sein Geld zurückgibt, wird er Jannes aus seiner Gewalt lassen. 

 

"Berlin - Tag und Nacht": Jannes im Nirgendwo gefangen

Panisch versucht Theo, 250.000 Euro zusammenzukratzen - immer mit der Angst im Nacken, dass Steve seinem Sohn etwas antun könnte und der Rest der WG sein Verschwinden bemerkt. Doch während Theo erneut bei dem Versuch scheitert, Steve mit einer Alternative abzuspeisen, gelingt Jannes - von Steve unter Drogen gesetzt und mit einer Psychose kämpfend - die Flucht. Allerdings stellt er wenig später fest, dass er mitten im Nirgendwo steckt...

Wird er rechtzeitig gefunden werden? Oder müssen wir wirklich um sein Leben fürchten? Wie das ganze Drama ausgeht, erfahrt ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt