Serien

Berlin - Tag und Nacht: Jannes will die Trennung von Eule!

Wie kann sich etwas gleichzeitig so gut und so falsch anfühlen, fragt sich Jannes bei "Berlin - Tag und Nacht". Er trifft eine Entscheidung, die Eule den Boden unter den Füßen wegziehen wird: Er will die Trennung!

Berlin - Tag und Nacht: Jannes will die Trennung von Eule!
Jannes überlegt, sich von Eule zu trennen. RTL II

Als Eule verkündet, trotz ihres Herzinfarkts auf Tour zu gehen, will Jannes sie begleiten. Allerdings nicht, weil er das wirklich möchte, sondern viel mehr, weil ihn seine Schuldgefühle plagen. Eule ist es hingegen lieber, wenn er daheim bleibt und sich nicht dem Tour-Stress aussetzt. „Ich will nicht, dass du jetzt die Verantwortung dafür übernimmst, oder dir irgendwelche Schuldgefühle einredest. Mir wäre es lieber, wenn du hier bleibst", erklärt sie ihm.

Jannes fühlt sich unwohl: Er liebt Eule, doch wie kann sich etwas, das richtig ist, so falsch anfühlen? Als ihn das Gefühl innerlich zu zerreißen droht, setzt Jannes alles aufs Spiel und gesteht ihr, dass eine Trennung vielleicht die beste Idee ist. Ob die beiden von nun an wirklich getrennte Wege gehen, erfahren wir um 19.05 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht"

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!