Serien

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verliebt sich - in Emmi!

Lange hatten Fans darauf gehofft, dass Franzi und Jannes bei "Berlin - Tag und Nacht" ein Paar werden. Doch nun verliebt er sich ausgerechnet in Krätzes Ex Emmi!

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verliebt sich - und zwar ausgerechnet in Emmi!
BTN: Jannes bekommt Emmi bald nicht mehr aus dem Kopf... Werden die beiden ein Paar? Instagram/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Was fieberten wir mit, als Franzi sich in ihren besten Freund Jannes verknallte, ihm nach wochenlanger heimlicher Schwärmerei endlich ihre Liebe gestand und Jannes sich fragte, ob auch er mehr für seine Kumpeline empfand! Nach den turbulenten letzten Monaten und dem unglücklichen Beziehungsende mit Eule wünschten wir ihm endlich einmal Glück in der Liebe - und zwar bestenfalls an der Seite der gutmütigen Franzi. Doch daraus wird wohl nichts...

 

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verliebt sich - und zwar ausgerechnet in Emmi!

BTN: Jannes & Emmi
BTN: Jannes findet Emmi überaus interessant... RTL II

Wie die Vorschau verrät, kommt Emmi für eine kurze Zeit im Loft unter und gerät dort immer wieder mit Leon aneinander. Jannes schreitet ein und schlägt sich auf die Seite der Rothaarigen. Wenig später kommen sich die beiden in einem gemeinsamen Gespräch näher - die Faszination für Tattoos eint sie. Doch nicht nur das lässt Jannes Interesse an Emmi wachsen: Er findet Krätzes Ex nämlich nicht nur nett, sondern auch ausgesprochen attraktiv. Ob Emmi so auch über Jannes denkt?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II...

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt