Serien

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verlässt BTN - für immer? | So reagieren die Fans

Nach seinem letzten Anfall hat Jannes eine schwere Entscheidung getroffen: Er will die "Berlin - Tag und Nacht"-WG verlassen. Ein Abschied für immer? Die Fans reagieren geschockt...

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verlässt BTN - für immer? | So reagieren die Fans
Jannes hat der "Berlin - Tag und Nacht"-WG erst einmal den Rücken gekehrt. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nach seiner letzten Panikattacke ist Jannes wieder in der Psychiatrie gelandet. Als Eule ihn wenig später abholen will, rechnet sie nicht damit, dass ihr Freund bereits andere Pläne hat: Er will aus seinem gewohnten Umfeld in Berlin fort, um sich voll und ganz auf seine Genesung zu konzentrieren. Für Eule ein Schock; sie hat das Gefühl, sie hätte versagt!

 

Berlin - Tag und Nacht: Jannes verlässt BTN - für immer? 

Wird es ein Abschied für immer? Das ist nicht gesagt. Erst einmal will Jannes nur für vier Wochen zur Reha ins Allgäu fahren. Ob sein Aufenthalt dort verlängert wird, das hängt von seinem gesundheitlichen Fortschritt ab.

 

So reagieren die Fans

Nicht nur seine Freunde, auch viele Zuschauer sind traurig, dass Jannes fürs Erste nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen sein wird. Auf Facebook nehmen unzählige Fans Anteil an seiner Story: "Ich möchte auch nicht, dass er geht, ihr hättet das schon geschafft. Jannes hat doch super Freunde.Kopf hoch! Ich weine gleich mit", "Schön, wenn er es selbst merkt, dass er Hilfe braucht" und "Jannes tut mir echt leid. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht, auch wenn es nur ne Rolle ist. Er wird fehlen", heißt es dort.

Manch einer ist jedoch auch froh darüber, dass der Handlungsstrang um Jannes nun ein Ende hat: "Gott sei dank, dann hat man vor dem Käse erstmal seine Ruhe.. Ist ja unerträglich geworden", so ein User.

Ob und wann wir Jannes wiedersehen, bleibt abzuwarten. Wie es mit Eule nach dem Abschied weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!