Serien

Berlin - Tag und Nacht: Jannes, Theo & Fabrizio sind im Februar zurück!

"Berlin - Tag und Nacht" machen schon bald drei Rückkehrer ihre Aufwartung: Theo, Jannes und Fabrizio!

Berlin - Tag und Nacht: Jannes, Theo & Fabrizio sind im Februar zurück!
BTN: Jannes, Fabrizio und Theo kehren zurück! RTLzwei/Facebook/Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Einige Monate ist es nun schon her, seit Jannes nach einer Überdosis im Krankenhaus landete und sich daraufhin entschied, in Thailand bei seinem Bruder zu sich selbst finden zu wollen. Seither leidet Emmi schrecklich unter seiner Abwesenheit, bedeutete die räumliche Trennung doch gleichzeitig auch das Ende ihrer Beziehung. 

Allerdings macht sich der Rotschopf noch um etwas anderes Gedanken: Emmi und Krätze landeten vor wenigen Tagen zusammen im Bett - und anschließend erklärte er ihr seine Liebe! Für die BTNlerin ein Dilemma, denn einerseits findet sie Krätze toll, doch andererseits hängt ihr Herz noch immer an Jannes.

 

Berlin - Tag und Nacht: Theo, Jannes & Fabrizio kommen zurück!

BTN: Jannes und Theo bald zurück
Theo und Jannes sind ab Montag zurück in Berlin. RTLzwei

Wie es in der Vorschau heißt, wird ausgerechnet dieser am 1. Februar wieder zurück in der Hauptstadt sein. Emmi ist völlig perplex, freut sich aber, als Jannes sie zum Kochen einlädt und sie feststellt, dass er sein Drogenproblem wieder in den Griff bekommen hat. Als er ihr jedoch ebenfalls eine Liebeserklärung macht und sie wieder zurückhaben will, ist sie überfordert. Sie muss sich nun darüber klarwerden, ob sie Jannes oder Krätze oder keinen von beiden will... Wie wird sie sich wohl entscheiden?

Unterdessen haben Paula und Joe ganz andere Probleme: Auch Theo taucht in der kommenden Woche wieder auf - dabei hatte Paula geglaubt, ihr Bruder sei im Knast! Er will sich nicht nur mit Jannes aussöhnen, sondern auch auf die Suche nach Peggy gehen - und diese für sich gewinnen. Ein Schock für Joe!

Weniger schockierend ist, dass Fabrizio am 16. Februar aus Italien zurückkehrt. "Allerdings ist Fabrizio ungewohnt verhalten", heißt es vonseiten RTLzweis. Seinen Freunden wird bald klar, weshalb er sich so seltsam verhält: JJ ist nicht mitgekommen - und wird ihm offenbar auch nie in die Hauptstadt nachfolgen. Dass Darstellerin Julia Jasmin Rühle offiziell ausgestiegen ist, lässt vermuten, dass sich Fabrizio und JJ ihre Verlobung in Italien gelöst haben.

Das erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt