Serien

Berlin - Tag und Nacht: Jade erfährt die Wahrheit!

Jade versteht nicht, warum Schmidti mit ihr bei "Berlin - Tag und Nacht" Schluss gemacht hat. Doch dann erfährt sie die Wahrheit...

Berlin - Tag und Nacht: Jade erfährt die Wahrheit!
Jade erfährt bei BTN die Wahrheit über Schmidti. RTLzwei

Seit Schmidti erfahren hat, dass er sterben wird, hadert er damit, seinen Freunden die Wahrheit zu sagen. Inzwischen wissen zumindest André und Krätze von der Diagnose, doch Jade ahnt nicht, wie schlimm es wirklich um ihre große Liebe steht. Stattdessen ist sie am Boden zerstört darüber, dass sich Schmidti aus heiterem Himmel von ihr getrennt hat und ihr nicht erklären kann, warum er so gefühlskalt ist.

 

Berlin - Tag und Nacht: Jade erfährt die Wahrheit!

Doch nun kommt die Wahrheit ans Licht: In der "Berlin - Tag und Nacht"-Dienstagsfolge will Krätze mit der Ex seines besten Freundes sprechen und sie beruhigen. Dabei verplappert er sich schließlich - und ist entsetzt darüber, als Jade ihm zunächst vorwirft, ihr eine Lügengeschichte auftischen zu wollen. Als sie ihm endlich doch glaubt, kann sie es nicht fassen! Weinend sucht sie Schmidti auf dem Hausboot auf und erklärt ihm, nun die Wahrheit zu kennen und für ihn da sein zu wollen. Bei diesen Worten fällt Schmidti eine große Last von den Schultern. Er bricht in Jades Armen zusammen in dem Wissen, dass sie ihm in seinen letzten Tagen den nötigen Halt geben wird...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt