Serien

"Berlin - Tag und Nacht: Ist SIE Sandy Fähses (Leon) neue Freundin? | Mysteriöses Foto

Milla und Leon zählen nach vielen Aufs und Abs zu DEN Traumpaaren bei "Berlin - Tag und Nacht". Privat war Sandy Fähse lange mit seiner Ex Franzi happy. Doch das ist längst passé. Hat er vielleicht gar eine neue Freundin?

BTN-"Leon": Ist SIE Sandy Fähses neue Freundin? | Mysteriöses Foto
Hat BTN-Star Sandy Fähse eine neue Freundin? Instagram/Sandy Fähse

Sandy Fähse und seine einstige BTN-Kollegin Franziska Balzer hatten sich bei den Dreharbeiten zur RTL II-Soap kennen und lieben gelernt. Sie schienen perfekt füreinander, sogar über eine bevorstehende Hochzeit wurde spekuliert. Doch im vergangenen Sommer dann das Liebes-Aus: Die beiden Darsteller trennten sich. "Wir haben gemerkt, dass wir beide nicht mehr die gleichen Wege gehen und deswegen uns entschieden uns zu trennen", so Sandy Fähse damals.

Berlin - Tag und Nacht: Ist SIE Sandy Fähses (Leon) neue Freundin?

Inzwischen gehen die beiden seit einem Jahr getrennte Wege. Während Franziska Balzer weiterhin als Model tätig ist, hat sich Sandy Fähse seine eigene Firma aufgebaut und steht weiterhin für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera. Ist er vielleicht gar wieder in festen Händen?

Das zumindest vermuten einige Fans, nachdem der Mime auf seinem Instagram-Account ein Foto mit einer mysteriösen Schönheit gepostet hat. "Nice to meet you", schreibt er zu dem Schnappschuss, das ihn im Ibiza-Urlaub und Arm in Arm mit Model und Fotografin Nathalya Cabral zeigt.

"Ist es deine feste Freundin oder wer ist es?" und "Sehr hübsch ihr zwei", heißt es in den Kommentaren. Doch handelt es sich bei der Beauty tatsächlich um Sandy Fähses neue Freundin? Wohl kaum. Nathalya Cabral ist mit einem ehemaligen australischen Footballer namens Chad Fletcher liiert, der sein eigenes Craft-Business auf Bali gegründet hat, wie das Model auf Instagram verrät.

Wie Sandy Fähse die Bekanntschaft von Nathalya Cabral gemacht hat und ob er nach seiner Trennung im vergangenen Jahr schon wieder vergeben ist, ließ er unkommentiert. Immer wieder wird jedoch gemunkelt, dass er nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im wahren Leben mit "Milla"-Darstellerin Liza Waschke zusammen ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt