Serien

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy in André verliebt?

Steht Bastis Nachfolger bei "Berlin - Tag und Nacht" etwa schon in den Startlöchern? Jade wirft ihrer Freundin Mandy vor, sich in André verliebt zu haben...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy in André verliebt?
BTN: Hat sich Mandy etwa in André verliebt? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Kurzem sind Jade und Mandy bei "Berlin - Tag und Nacht" wieder Single. Während Basti Mandy nach der Geburt ihres Kindes einfach alleine ließ, weil er nicht damit fertig wurde, dass Joeys leiblicher Vater André ständig zu Besuch kam, klammerte sich Jade lange an die Hoffnung, dass André sich eines Tages in sie verlieben würde und eine Beziehung mit ihr haben würde wollen. Doch dem ist nicht so, wie sich in dieser Woche bei BTN herausstellte - der Fitnessfan ließ Jade eiskalt auflaufen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy in André verliebt?

Dennoch campiert er derzeit in der WG der beiden Mitbewohnerinnen, um für Joey da zu sein und auszuhelfen, da Mandy oftmals heillos überfordert mit ihrem Nachwuchs ist. Anfangs noch skeptisch reagierte die junge Mutter recht kratzbürstig auf Andrés Unterstützung, doch das wandelt sich in den nächsten Tagen. Nicht nur, dass sie dankbar jede Hilfe annimmt, sie wirkt auch ehrlich an Andrés Meinung zu ihren tagtäglichen Erlebnissen interessiert. Das fällt auch Jade auf, die Mandy mit der Frage konfrontiert, ob sie sich in André verliebt haben könnte. Das streitet diese zwar vehement ab, regt sie jedoch zum Nachdenken an...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt