Serien

Berlin - Tag und Nacht: Ist Emmi schwanger?

Gibt es bei "Berlin - Tag und Nacht" bald Nachwuchs? Emmi hat mit Morgenübelkeit zu kämpfen - und Lynn deutet eine Schwangerschaft an...

BTN Emmi
BTN: Bekommt Emmi ein Baby? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent für Emmi, doch nun, da Jannes wieder in Thailand ist, kann sie sich endlich entspannen und sich voll und ganz auf ihr Liebesglück mit Krätze konzentrieren. Wird dieses jetzt wieder durcheinandergewirbelt? 

In der Mittwochsfolge wacht Emmi morgens mit Übelkeit auf. Sie glaubt, das Tiramisu, das sie, Krätze und Lynn am Vorabend verputzt haben, habe ihr den Magen verdorben. Tatsächlich geht es ihr sogar so schlecht, dass sie kurz nach dem Wachwerden zur Toilette stürzen muss, um sich zu übergeben! 

 

Berlin - Tag und Nacht: Ist Emmi schwanger?

Als Krätze seiner Schwester gegenüber erwähnt, dass seine Freundin den Nachtisch nicht vertragen hat, kann diese sich einen zynischen Kommentar nicht verkneifen. Da es ihr und Krätze nicht schlecht gegangen sei, könne ja etwas anderes der Grund für Emmis Übelkeit sein. Ob sie damit auf eine mögliche Schwangerschaft anspielen will? Oder gibt sie mit ihrem Kommentar zu bedenken, dass der Stress der letzten Zeit auf Emmis Magen geschlagen haben könnte?

Bis wir Klarheit darüber haben, müssen wir wohl abwarten, wie es dem Rotschopf in den kommenden Tagen so ergeht. Zumindest, was den Stress angeht, wird es auch die restlichen Tage der Woche nicht besser: Sobald Theo Wind von Emmis und Krätzes Beziehung bekommt, hält er mit fiesen Bemerkungen nicht hinter den Berg. Für Emmi ein Schlag ins Gesicht nach all dem, was sie für Jannes getan hat... 

"Berlin - Tag und Nacht" läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt