Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Horror: 7 dramatische Schicksale enthüllt!

Vor sieben Jahren ging "Berlin - Tag und Nacht" bei RTL II on air und gilt seither als eine der erfolgreichsten Formate des Senders. Nun wurden sieben dramatische Schicksale angekündigt.

7 Jahre BTN, 7 Schicksale
RTL II kündigt sieben dramatische Schicksale bei "Berlin - Tag und Nacht" an! Wen trifft es? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Über sieben Jahre flimmert "Berlin - Tag und Nacht" nun schon erfolgreich bei RTL II über den Bildschirm. In all der Zeit mussten Fans schon einiges miterleben - von traurigen Abschieden, wirren Lovestories und Drogenskandalen bis hin zu dramatischen Serientoden. Nun reihen sich in diese Liste weitere emotionsgeladene Wendungen ein. 

Wie der Sender nun versprach, stehen "im verflixten siebten Jahr [...] sieben Schicksale im Mittelpunkt der Serie - und nichts bleibt, wie es war." Eines davon kennen wir bereits: Pascals Vergewaltigung und deren Nachwirkungen ist eine der sieben Storylines. Die zweite nimmt ab dem 7. November ihren Lauf, als Zoe Eule aus Rache einen Drogencocktail verabreicht, der bei ihr zum Herzstillstand führt. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...

 

"Berlin - Tag und Nacht": Insgesamt 7 dramatische Schicksale!

Welche BTN-Lieblinge erwartet wohl ein ähnlich nervenaufreibendes Schicksal? Treffen könnte es jeden unverhofft, wie wir aus den letzten sieben Jahren gelernt haben. RTL II hat sich zwar bislang nicht in die Karten schauen lassen, doch wir könnten uns gut vorstellen, dass über einem der Urgesteine das Damoklesschwert hängt.

Nehmen wir beispielsweise Joe, der seit einigen Monaten schon nicht mehr der Alte ist und zuletzt zu einer Randfigur verkam. Zwar würden wir uns für ihn keine neuerlichen Dramen wünschen, denn immerhin hat er genug durchmachen müssen, dass er als Fanliebling jedoch wieder - durch welche Story auch immer - in den Fokus der Serie rückt, wäre sehr wahrscheinlich. 

Berlin - Tag und Nacht: Leon kommt zurück | Krise mit Milla BTN
Kündigt sich bei Leon und Milla eine Beziehungskrise an?          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Auch bei den Sorgenkindern Jannes und Nik wäre ein weiterer dramatischer Twist denkbar. In der Vorschau heißt es beispielsweise, dass Jannes Zwangsverhaltensweisen entwickelt und Nik kurz vor seiner Abreise nach Marseille seine Mutter trifft, die ihm einen Stich ins Herz versetzt. 

Möglich wäre ebenfalls, dass eines der bestehenden BTN-Paare eine große Krise durchmacht. Seien wir ehrlich - ein Happy End à la "Und wenn sie nicht gestorben sind" wäre doch vollkommen fehl am Platz bei "Berlin - Tag und Nacht"... Zwar bestimmte die Dreiecksgeschichte von Paula, Basti und Mandy die ganzen letzten Monate und man könnte meinen, inzwischen laufe alles in geregelten Bahnen, doch die Vorschau verspircht, dass der Krieg um Basti erneut aufflammt. Unterdessen scheint Millas und Leon Ehe spätestens seit Millas Flirt mit André nicht mehr ganz so belastungsresistent wie einst. Ob hier eine dreckige Scheidung ins Haus steht?

Was auch immer die Serienmacher sich ausgedacht haben, wir werden wohl abwarten müssen bis es bei "Berlin - Tag und Nacht" im Fernsehen gezeigt wird...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!