Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Hochzeit trotz Serientod!

Schon bald sollen die Hochzeitsglocken bei "Berlin - Tag und Nacht" läuten! Und zwar bei ihm und Jade - wenn es nach Schmidti geht!

BTN: Jade & Schmidti ziehen zusammen
BTN: Schmidti will Jade einen Heiratsantrag machen! Instagram/berlintagundnacht

Die letzten Momente seines Lebens will Schmidti mit seinen Liebsten verbingen und voll auskosten. Dazu zählt auch, einen Schritt zu gehen, den er sonst womöglich Jahre vor sich hergeschoben hätte: Er will Jade einen Heiratsantrag machen! Aufgeregt bereitet er zusammen mit Krätze, André und Mandy seinen Plan für den perfekten Antrag vor. Dass seine Traumfrau auch nein sagen könnte, daran will er gar nicht denken.

Er ahnt jedoch nicht, dass Jade tatsächlich gerade mit ihrer Beziehung hadert. Denn obwohl sie Schmidti liebt, weiß sie nicht, ob es ihr gelingt, ihn wirklich bis zu seinem bevorstehenden Tod zu begleiten - zu schmerzhaft ist der Gedanke, ihn zu verlieren! Ob sie dennoch heiraten werden? Wir hoffen es! Mehr erfahren wir aber wohl in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt