Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Hochzeit: Romantischer Antrag!

Was für eine Überraschung! Offenbar läuten bei "Berlin - Tag und Nacht" schon bald wieder die Hochzeitsglocken...

BTN-Hochzeit: Wird Alina Jackys Antrag annehmen?
BTN: Bald scheint eine Hochzeit bei "Berlin - Tag und Nacht" anzustehen! Instagram/berlintagundnacht

Erst wenige Monate ist es her, seit Basti und Mandy bei "Berlin - Tag und Nacht" vor den Traualtar getreten sind. Doch ihre gemeinsame Zukunft stand unter keinem guten Stern! Am Morgen war Basti nach einer durchzechten Nacht neben Paula aufgewacht, seitdem wurde nur in seiner Beziehung noch gelogen und betrogen. Inzwischen stehen Basti und Mandy vor den Trümmern ihrer Ehe. Hoffentlich kein böses Omen für die nächste sich anbahnende Hochzeit!

 

Berlin - Tag und Nacht: Hochzeitsüberraschung!

Nach rund einem Jahr Beziehung ist sich Jacky sicher, dass Alina die Frau ihres Lebens ist. Völlig euphorisch schmiedet sie Zukunftspläne - dazu gehört auch, ihrer großen Liebe einen Heiratsantrag zu machen. Während ihre Freunde eher skeptisch sind, stürzt sich Jacky voll und ganz in die Vorbereitungen auf die Frage aller Fragen.

Um ihr zur Seite zu stehen, schlucken Nik, Kim und Pascal ihre Zweifel schließlich hinunter. Als klar wird, dass sich Jacky keine teure Location für den Antrag leisten kann, versucht Nik, ihr ein leerstehendes Bahnhofsgebäude schmackhaft zu machen. Doch ob das wirklich die perfekte Wahl ist? Und was wird Alina wohl sagen?

Ob wir demnächst tatsächlich die nächste "Berlin - Tag und Nacht"-Hochzeit feiern können, erfahren wir wie immer werktags um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt