Serien

Berlin - Tag und Nacht: Herzstillstand! Stirbt Theo den Serientod?

Erliegt "Berlin - Tag und Nacht"-Bösewicht Theo seinen Verletzungen? Paula ist in großer Sorge...

"Berlin - Tag und Nacht": Wie gehts mit Theo weiter?
BTN: Paula ist in Panik, denn ihr Bruder Theo könnte sterben.... Foto: RTLzwei

Auf Paula kommt eine turbulente Zeit zu. Nachdem Theo ihren Freund niedergeschossen hat und hinterher ein wasserdichtes Alibi vorzuweisen hatte, kochte Paula vor Wut und entschied sich, mit Theo ein ernstes Wörtchen zu reden. Doch als sie bei ihrem Bruder aufschlug, lag er regungslos in einer großen Blutlache am Boden. Schockiert von dem Anblick, war sie zunächst unfähig, etwas zu tun. Doch glücklicherweise tauchte Joe auf, der den Puls checkte ("Theo hat keinen Puls") und den Krankenwagen rief.

 

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt Theo den Serientod?

Seither steht es schlecht um Theos Gesundheitszustand. Kein Wunder also, dass Paula, die als Hauptverdächtige in einem Mordversuch gehandelt wird und sogar in U-Haft musste, kaum wieder auf freiem Fuß, erst einmal bei ihrem Bruder in der Klinik vorbeischaut. Trotz allem, was zwischen ihnen vorgefallen ist, will sie in dieser Zeit ihrem Bruder beistehen!

Doch am Krankenbett erwartet sie der nächste Schock: Theo erleidet einen Herzstillstand! Als die Ärzte ins Zimmer strömen, um Theo zu reanimieren, wird Paula des Zimmers verwiesen. Gehen nun Paulas schlimmste Befürchtungen in Erfüllung?

Es scheint nicht so. Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt, fällt Theo ins Koma, kommt aber Ende April wieder zu sich. Und beschuldigt dann Paula des Mordversuchs! Ob er wirklich der Meinung ist, seine Schwester könnte ihm so etwas angetan haben oder er ihr nur das Leben schwermachen will? Das bleibt wohl abzuwarten...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt