Serien

Berlin - Tag und Nacht: Herber Schlag für Peggy und Paula!

Hinter Paula liegen schwierige Monate. Doch nun kommt es für den "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling noch einmal richtig dicke - und nicht nur sie, auch Peggy ist betroffen.

BTN: Peggy & Paula
BTN: Peggy und Paula erwartet ein harter Schicksalsschlag! RTL II

Eine gefühlte Ewigkeit sind Peggy und Paula nun schon beste Freundinnen. Trotz aller Höhen und Tiefen, die die beiden in den vergangenen Jahren so alles durchmachen mussten, sind die beiden unzertrennlich und finden stets Kraft im anderen. Doch damit ist es nun offenbar vorbei! 

 

Berlin - Tag und Nacht: Harter Schlag für Peggy und Paula!

Wie die Vorschau ankündigt, geraten die zwei Frauen in einen bösen Streit, der sogar so schlimm ist, dass sie beschließen, ihre Freundschaft zu beenden. Zwar wollen die beiden sich nicht zeigen, wie sehr sie die Situation mitnimmt und machen gute Miene zum bösen Spiel, doch innerlich haben sowohl Peggy als auch Paula an ihrer Krise ganz schön zu knabbern.

Die zerrüttete Freundschaft bringt unerwartete Konsequenzen mit sich, denn als Peggy mitbekommt, dass Paula vermeintlich den Spaß ihres Lebens hat statt wie sie zu leiden, findet sie sich auf einmal in Mandys Armen wieder, die sich ihr durch ihre eigenen Paula-Probleme plötzlich sehr nahe fühlt. Wie wird sich diese Allianz wohl bei "Berlin - Tag und Nacht" auswirken? Ob Paula und Peggy nun wirklich für immer getrennte Wege gehen?

Das erfahren wir wohl erst in den kommenden Tagen bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!