Serien

Berlin - Tag und Nacht: Hat Milla Krebs? | Knoten in Brust entdeckt

Milla-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verheißt nichts Gutes für den Serienliebling. Hat Milla Krebs?

BTN-Milla vergewaltigt? | David überfällt sie in der Dusche
Berlin - Tag und Nacht: Hat Milla etwa Krebs? RTL II

Seit sie 2013 das erste Mal bei "Berlin - Tag und Nacht" aufkreuzte, ist Milla nicht mehr aus der RTL II-Serie wegzudenken! Etliche Höhen und Tiefen haben wir bereits mit der nicht auf den Mund gefallenen Großstadtbeauty durchlebt, zuletzt setzte sie sich wacker gegen Piet im Matrix durch. Doch ob sie die nächste Hürde mit ebenso einer Leichtigkeit überwinden kann?

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock: Hat Milla Krebs?

BTN: Milla entdeckt einen Knoten in ihrer Brust
BTN: Milla entdeckt einen Knoten in ihrer Brust. RTL II

Als ein Gogo-Girl beim Umziehen aus Versehen Millas Brust berührt, besteht für einen kurzen Moment Irritation: Hat Milla etwa einen Knoten? Zu Beginn versucht sie, dieses Vorkommtnis zu ignorieren, doch beim sich anbahnenden Sex mit Leon gerät sie in Panik, voller Angst, er könne etwas gespürt haben. Ihre Internetrecherche lässt sie sich nicht beruhigen, obwohl sie sich einredet, schon nichts Ernstes zu haben. Diese nagende Ungewissheit hält Milla jedoch nicht lange aus und macht sich auf den Weg, um von der Gynäkologin Gewissheit zu bekommen!

BTN: Milla spürt einen Knoten in ihrer Brust
Milla ist voller Sorge: Hat sie etwa Brustkrebs?          RTL II

Ob die Frauenärztin ihr die Angst nehmen kann? Sollte es sich um einen Knoten in Millas Brust handeln, besteht die Chance, dass es ein bösartiger Tumor ist und mitsamt den Brüsten entfernt werden muss... Doch ob Milla wirklich Krebs hat?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!