Serien

Berlin - Tag und Nacht: Hat Franzi Sex mit IHM?

Arme Franzi! Seit Emmi in der WG wohnt, ist ihr Herzschmerz in Bezug auf Jannes nur noch schlimmer geworden. Deshalb fasst sich der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling nun ein Herz und lässt sich auf einen anderen ein...

Berlin - Tag und Nacht: Franzi lässt sich auf IHN ein - um Jannes zu vergessen!
Franzi lässt sich auf einen anderen Mann ein, um Jannes bei "Berlin - Tag und Nacht" zu vergessen! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Monaten ist Franzi unglücklich verliebt in Jannes. Dass dieser ihre Gefühle nicht erwidert, wurde spätestens klar, als er mit Emmi zum ersten Mal ins Bett stieg. Für Franzi ist das umso härter, da sie mit Emmi und Jannes auf engstem Raum zusammenwohnt. 

Doch vielleicht ist es mit dem Liebeskummer bald vorbei, denn Milla schlägt Franzi vor, sich endlich mit anderen Männern zu vergnügen, um über ihren besten Kumpel hinwegzukommen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Hat Franzi Sex mit IHM?

BTN: Franzi lernt Til kennen
BTN-Franzi lernt Til kennen - und überlegt, ob sie mit ihren eigenen Regeln brechen soll. RTL II

Eigentlich will Franzi nichts davon hören. Sie kann sich nämlich nicht vorstellen, mit jemand anderem intim zu werden. Das ist einfach nicht ihr Stil. 

Doch dann lernt sie bei der Arbeit den überaus sympathischen Til kennen - und zum ersten Mal seit Langem fühlt sie sich in Versuchung geführt...

Ob Franzi es schafft, mit Til über Jannes hinwegzutrösten? Das erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Berlin - Tag und Nacht".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt