Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht" Hanna und Ruben haben geheiratet

Ihre Hochzeit sollte Hannas und Robins Liebe besiegeln. Doch dann landete bei "Berlin - Tag & Nacht" ein ganz anderes Paar vor dem Traualtar als geplant...

Anne Wünsche
Hanna hat ernst gemacht und geheiratet. Aber nicht Robin!

An ihrem großen Tag sollten alle dabei sein. Darum reisten Familie und Freunde extra nach Barcelona, um gemeinsam mit Braut und Bräutigam ihr Glück zu feiern. Doch dann kam alles anders: Hanna trennte sich von Robin, die Trauung platzte!

Für Hanna jedoch kein Grund, ihre Hochzeitspläne über Bord zu werfen. Ein neuer Mann an ihrer Seite war mit Ruben schnell gefunden. Bei ihren Freunden punktete er auch. Nicht so jedoch das, was Hanna dann verkündete: Die Verliebten meinten es mit ihrer Beziehung ernst. So ernst, dass sie sogar heiraten wollten - nach nur drei Wochen Beziehung!

Besonders Joe gefiel das Vorhaben gar nicht. Doch nach einem heftigen Streit gab Hanna ihrem Verlobten schließlich doch am Strand das Ja-Wort. Wie es mit den Turteltauben weitergeht, erfahrt ihr in der nächsten Folge "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt