Serien

Berlin - Tag und Nacht: Große Überraschung für die Fans

Vor mehr als sieben Jahren wurde die erste Folge von "Berlin - Tag und Nacht" ausgestrahlt. Um das zu feiern, haben die Stars nun eine große Überraschung für die Fans.

Berlin - Tag und Nacht: Große Überraschung für die Fans
Die "Berlin - Tag und Nacht" haben eine große Überraschung für die Fans parat! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

2011 flimmerte die erste Folge von "Berlin - Tag und Nacht" über den Bildschirm. Mehr als 1800 Episoden wurden seitdem ausgestrahlt, in denen wir Joe, Peggy und Co. auf ihrem Weg begleiteten.

 

Berlin - Tag und Nacht: Große Überraschung für die Fans

Um sich bei der treuen Fangemeinde für die Unterstützung in den letzten Jahren zu bedanken, haben sich die Macher der Serie etwas Besonderes einfallen lassen: Ein Fanvideo, in welchem die Zuschauer von den ihrer Meinung nach emotionalsten Momenten der vergangenen Staffeln berichten. Was sie allerdings nicht wissen: Die Darsteller hören heimlich zu - doch dabei bleibt es nicht! 

Den witzigen Clip, der daraus entstanden ist, seht ihr im Video unten:

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt