Serien

Berlin - Tag und Nacht: Große Sorge um Emmi & Alina

"Berlin - Tag und Nacht"-Fans sind in großer Sorge um gleich zwei Zuschauerlieblinge: Alina und Emmi! Was ist nur los mit den beiden?

Berlin - Tag und Nacht: Große Sorge um Emmi & Alina
Berlin - Tag und Nacht: Große Sorge um Emmi & Alina! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Schon in der Vergangenheit haben wir mitansehen müssen, was Abhängigkeit mit einem der "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblingen alles machen kann. Im Sommer letzten Jahres hatte Jannes immer wieder zu Drogen gegriffen, um seine Kreativität anzukurbeln, irgendwann konnte er nicht mehr ohne und musste sogar in den Entzug!

Als er dort Zoe kennenlernte, zog ihn das nur umso mehr runter, denn seine Mitstreiterin konnte auch während der Reha nicht die Finger von den gefährlichen Substanzen lassen. Glücklicherweise hat Jannes mit diesem Abschnitt seines Lebens inzwischen abgeschlossen - oder?

 

Berlin - Tag und Nacht: Große Sorge um Emmi & Alina

Seit Kurzem ist der BTNler völlig vernarrt in Emmi, die in seine WG eingezogen ist, um nicht mehr mit ihrem Ex auf dem Hausboot zusammenleben zu müssen. Die beiden verbringen viel und gerne Zeit miteinander und machen regelmäßig die Nacht zum Tag.

Das wirkt sich leider auf Emmis Arbeit im Krankenhaus aus, denn dort taucht die Krankenschwester immer wieder völlig übermüdet zu ihrer Schicht auf. Um dennoch leistungsfähig zu erscheinen, vergreift sie sich in den kommenden Tagen immer öfter am Medizinschränkchen und wirft sich Pillen gegen ADHS ein, die sie aufputschen. Doch ist das wirklich das perfekte Mittel gegen die Dauermüdigkeit? Fans sind jedenfalls in großer Sorge um den Rotschopf, wie die Kommentare bei Facebook zeigen. Und nicht nur um sie: Denn wie wir aus der Vergangenheit wissen, ist Jannes ziemlich anfällig für alles, was seinen Geist erweitert.

Auch eine anderer Zuschauerliebling sorgt für Stirnrunzeln: Alina! Die sonst so toughe Berlinerin ertränkte ihren Jacky-Kummer in den letzten Tagen oft in Alkohol, musste sogar eine unangenehme Begegnung mit der Polizei über sich ergehen lassen. Haben wir es hier etwa mit zwei Abhängigen zu tun? Wie es für sie bei "Berlin - Tag und Nacht" wietergeht, erfahren wir wie immer bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt