Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Gleich drei neue Hauptdarsteller!

RTL II hat endlich mal wieder neue Cast-Bilder von "Berlin - Tag und Nacht" veröffentlicht. Die zeigen, dass wir uns auf gleich drei neue Hauptdarsteller einstellen müssen.

"Berlin - Tag und Nacht": Gleich drei neue Hauptdarsteller!
Neue BTN-Fotos zeigen drei neue Hauptdarsteller! RTL II

Bei "Berlin - Tag und Nacht" herrscht ein reges Kommen und Gehen. Erst vor Kurzem mussten wir uns von Jacky und Pascal verabschieden. Jetzt hat RTL II offenbar für Nachschub gesorgt - und zwar im Dreierpack. Auf neuen offiziellen Cast-Fotos, die der Sender nun veröffentlicht hat, tauchen neben den uns bekannten Gesichtern auch Connor, Moritz und Jade auf, die in nächster Zeit offenbar von Neben- zu Hauptfiguren aufsteigen.

"Berlin - Tag und Nacht": Connor, Jade, Moritz
"Berlin - Tag und Nacht": Connor, Jade, Moritz. RTL II

Connor kennen wir bereits seit einigen Wochen. Er ist der schräge Vogel, der an seinem ersten Arbeitstag Kim enorm genervt und dann geküsst hat und nun in ihrer WG wohnt. Offensichtlich haben die Macher noch einiges mit seiner Rolle vor!

Ebenso mit Jade, die nun bei Basti einzieht. Viele Fans meinen bereits zu wissen, was auf ihren Part zukommt: "Bald ist das [Bastis] Neue oder sowas kommt", wird bei Facebook spekuliert.

"Berlin - Tag und Nacht": Jade
Wird Jade Bastis neue Freundin? RTL II

Moritz hingegen könnte der neue Mann an Alinas Seite sein. Nach ihrem One-Night-Stand kreuzen sich ihre Wege immer öfter und da Alina bekanntlich bi ist, wäre es durchaus möglich, dass Moritz ihr neuer Love interest ist. Letzteres deuten auch die neuen Fotos an. Darauf sind die beiden beim Herumalbern zu sehen, wirken ziemlich innig. Ist er etwa Alinas neue "Jacky"? Wir sind gespannt!

"Berlin - Tag und Nacht": Moritz
Kommen Alina und Moritz zusammen? RTL II

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht und ob die Neuen sich gut in die Serie einfügen, erfahren wir dann in den kommenden Wochen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt