Serien

"Berlin – Tag und Nacht": Gewalt-Drama um Angel | Gefangen in ihrer Familie?

Für den Traum von Ruhm geht Angel bei "Berlin - Tag & Nacht" bis ans Äußerste: Als sie eine Affäre mit Pat eingeht, fällt ihr ihre eigene Familie in den Rücken – mit brutalen Konsequenzen.

Berlin Tag und Nacht Angel
"Berlin - Tag & Nacht": Nach der vermeintlichen Affäre mit Pat wird es für Angel richtig übel! RTL II

Einmal berühmt sein: Davon träumt Angel schon sehr lange. Als sie einem Paparazzo exklusive Aufnahmen mit ihr und Pat verspricht, scheint der Traum jedoch schnell vorbei zu sein. Doch Angel lässt nicht locker und fädelt tatsächlich eine Affäre mit Pat ein.Während Kim fassungslos ist, als sie von Angels Affäre mit Pat auf einem Promiportal liest, ist die Blondie begeistert, dass nun endlich ihr Name in der Presse steht. Endlich ist sie ihrem großen Traum berühmt zu werden, einen entscheidenden Schritt nähergekommen.

Und dann sieht sich Angel am Ziel ihrer Träume, als ein Pressetermin ansteht, bei dem Pat sie der Öffentlichkeit feierlich als seine neue Freundin vorstellen will. Angel glaubt, endlich ihren Weg zum Ruhm gefunden zu haben – doch plötzlich taucht ihr Bruder auf und macht ihr enorm schwere Vorwürfe. Er findet, dass sie mit ihrer Aktion die Familie in Verruf bringt und schlägt bei dem Pressetermin Pat nieder. Anschließend beichtet er seinen Eltern, was passiert ist. Die sind genauso empört wie er und sperren Angel in ihr Zimmer ein. Dort soll sie so lange bleiben, bis sie wieder zur Vernunft gekommen ist. Angel ist fassungslos…

„Berlin – Tag & Nacht“ immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!