Serien

Berlin - Tag und Nacht: Geiselnahme von Urgestein!

Das wünscht man wirklich niemandem! Eines der "Berlin - Tag und Nacht"-Urgesteine wird nun als Geisel genommen und durchlebt einen wahren Höllentrip...

BTN: Joe und Peggy
Bei BTN kommts dicke: Peggy wird als Geisel genommen! RTL II

Peggy findet sich bei "Berlin - Tag und Nacht" in einem richtigen Alptraum wieder: Als sie in der Stadt unterwegs ist, trifft sie auf Sven und gerät mit ihm ins Plaudern. Was sie allerdings nicht weiß, ist, dass er mitten in einem Überfall steckt und sein Kumpel währenddessen einen Späti ausräumt.

 

Berlin - Tag und Nacht: Geiselnahme von Peggy!

Als dieser von seinem Raubzug zurückkehrt, eskaliert die Situation: Peggy wird als Geisel genommen, denn Svens Freund sieht gar nicht ein, warum die Blondine laufen gelassen werden sollte und bedroht sie mit einem Klappmesser. Für Peggy der blanke Horror!

Wie wird sie aus der Situation herauskommen? Wie es weitergeht, erfahren wir um 19.05 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!