Serien

Berlin - Tag und Nacht: Geiseldrama mit Zoe endet in Thailand!

Was für ein Horror-Szenario: Zoe dreht nach der geplatzten Hochzeit komplett durch und nimmt Schmidti und Krätze als Geisel. Wie endet das für die zwei "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblinge?

Berlin - Tag und Nacht: Geiseldrama mit Zoe endet in Thailand!
BTN-Geiseldrama: So will Schmidti und Krätze umbringen. RTLzwei

Wer hätte gedacht, dass in Zoe so viel Bösartigkeit steckt? Schon in der Vergangenheit machte sie sich nicht gerade beliebt, immer wieder zog sie hinterrücks Strippen und ekelte Sabrina und Schmidti mit ihren Intrigen aus dem Hausboot und Krätzes Leben. Doch was sie jetzt vorhat, setzt dem Ganzen die Krone auf! 

Nach der geplatzten Hochzeit hat sie zuerst Ben Daniel entführt, um Krätze - wie sie es sagt - einen "Schrecken einzujagen". Anschließend sperrte sie ihn mit seinem besten Kumpel Schmidti zusammen auf dem Hausboot ein und übergoss Teile der Einrichtung mit Benzin. Für die beiden ist klar: Zoe steht unter Drogen, kann nicht mehr klar denken und will das Boot samt ihnen anzünden!

 

Berlin - Tag und Nacht: Geiseldrama um Schmidti und Krätze

BTN: Krätze soll Schmidti fesseln
Krätze soll Schmidti fesseln. RTLzwei

Als es den Freunden gelingt, die Tür des Raumes, in den sie eingesperrt sind, aufzuhebeln, keimt kurzzeitig wieder Hoffung in ihnen auf. Doch Zoe macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, droht, ein Feuerzeug in die Pfützen aus Benzin fallen zu lassen und sie so in den sicheren Tod zu schicken. Nur mühsam gelingt es Krätze, Zoe zu beruhigen, die ihn daraufhin veranlasst, Schmidti an einen Tisch zu fesseln - nichtsahnend, dass Krätze Schmidti gar nicht wirklich festmacht.

BTN: Schmidti kann sich befreien
Gut, dass Schmidti in Wirklichkeit gar nicht richtig gefesselt wurde... RTLzwei

In einem unbedachten Moment geht Krätze kurz darauf auf seine Ex los und Schmidti gelingt die Flucht. Während dieser die Polizei alarmiert, gewinnt Zoe erneut die Überhand und stellt klar, nichts zu verlieren zu haben. Krätze glaubt schon, sein letztes Stündlein hätte geschlagen...

 

BTN: Polizei stürmt Hausboot

BTN: Zoe hat nichts mehr zu verlieren
Zoe will sich und Krätze umbringen. RTLzwei

Glücklicherweise kann Schmidti die Beamten davon überzeugen, sofort das Boot zu stürmen statt auf das SEK zu warten und so das Schlimmste zu verhindern! Zeternd wird Zoe von Bord geführt. Krätze, der noch immer neben sich steht und nicht ganz fassen kann, was da gerade passiert ist und wen er beinahe geheiratet hätte, wird eröffnet, dass Zoe fortan in einer Psychiatrie untergebracht werden wird. 

BTN: Krätze bricht zusammen
Krätze kann nicht mehr und bricht weinend zusammen! RTLzwei

Besorgt probiert Schmidti, seinen Kumpel aufzumuntern, wird dann jedoch davon überrascht, dass Krätze in seinen Armen zusammenbricht. Daraufhin ist klar: Die beiden müssen das Kapitel Zoe hinter sich bringen - und das geht am besten, wenn sie nicht jeden Tag an sie erinnert werden. Also schlägt Schmidti vor, sich für zwei Wochen nach Thailand abzusetzen, was Krätze dankbar annimmt... Hoffen wir, dass es unseren beiden "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblingen bei ihrer Rückkehr besser geht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt