Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Geht da wieder was bei Emmi & Basti?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" können wir jetzt eine Annäherung bei Basti und Emmi verfolgen...

BTN: Emmi & Basti
BTN: Werden Emmi und Basti ein Paar? RTLzwei

Vor einigen Monaten gingen Emmi und Jannes durch eine schwere Phase. Der Grund: Emmi fühlte sich gefangen im Alltag, wollte wieder Schwung in ihr Liebesleben bringen und bandelte daher in Absprache mit Jannes mit Nachbarin Nina an. Und nicht nur mit dieser: Denn zwischen Basti und Emmi entwickelte sich eine kleine Digital-Affäre, nachdem der Rotschopf Basti beim Spannen im Fitnessstudio erwischte. Das Ganze flog auf, als Jannes Emmi auf frischer Tat erwischte - also brach Emmi den Kontakt zu Basti ab, um sich voll und ganz auf die Rettung ihrer Beziehung zu konzentrieren.

 

"Berlin - Tag und Nacht": Geht da wieder was bei Emmi & Basti?

Diese ist nun Geschichte, denn Jannes hat sich inzwischen nach Thailand verabschiedet, um dort einen Neuanfang zu wagen. In der "Berlin - Tag und Nacht"-Donnerstagsfolge meldet sich Emmi daher nun zum ersten Mal seit Langem wieder bei Basti, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Dieser ist ebenso überrascht wie die Zuschauer, als Emmi einen Geburtstagsgruß ins Telefon säuselt. Zwar bleibt es dabei erstmal, doch der Kontakt ist wieder hergestellt... Ob es bei einer reinen Freundschaft bleibt? Oder versuchen es Basti und Emmi nun ernsthaft zusammen? Immerhin sind beide derzeit Single... 

Das erfahren wir wie immer bei RTLzwei - und eine Woche vorher bereits bei TVNOW!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt