Serien

Berlin - Tag und Nacht: Franzi und Jannes küssen sich!

Seit Franzi bei "Berlin - Tag und Nacht" aufgetaucht ist, ist Jannes ihr engster Freund. Nun wird aus Freundschaft aber mehr: Die beiden küssen sich!

BTN: Jannes und Franzi
BTN: Jannes und Franzi küssen sich! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Die besinnlichste Zeit des Jahres hat begonnen und alle bei "Berlin - Tag und Nacht" freuen sich auf Weihnachten - außer Franzi, die mit dem Fest lediglich schlechte Erinnerungen verbindet, die allesamt mit ihrem Bruder André zu tun haben. Das will Jannes ändern und dekoriert heimlich ihren Food Truck mit weihnachtlichen Accessoires.

 

Berlin - Tag und Nacht: Franzi und Jannes küssen sich!

Franzi ist gerührt, als Milla und Leon sie zu Jannes Überraschung führen. Das hat er alles für sie getan?! Als er sie dann auch noch unter dem Mistelzweig küsst und sie nicht mehr aufhören kann, an ihn zu denken, muss sie sich eingestehen, dass ihre Gefühle gegenüber Jannes mehr als nur freundschaftlich sind. 

Auch Milla beginnt die Beziehung der beiden mit anderen Augen zu sehen und spricht die Blondine am Abend direkt darauf an: "Franzi, so schaut man keinen Kumpel an. Da geht doch was zwischen euch." Ob Jannes das genauso sieht?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" mit den Freunden weitergeht und ob mehr aus ihnen wird, sehen wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!