Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Franzi gesteht Jannes ihre Liebe

Seit Langem ist Franzi schon in Jannes verliebt. Dieser ahnt jedoch nichts von den Gefühlen seiner besten Freundin. Das ändert sich nun, denn der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling gesteht Jannes seine Liebe. 

BTN: Jannes und Franzi
Franzi gesteht Jannes bei "Berlin - Tag und Nacht" ihre Liebe! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Als Franzi am Morgen einen Anruf von genau dem Edel-Restaurant bekommt, in dem sie sich schon vor einem Jahr auf die Warteliste für einen Tisch zum Valentinstag hatte setzen lassen, muss sie diesen traurig absagen.

Allerdings überredet Jannes sie kurzerhand, schließlich doch gemeinsam hinzugehen. Im Restaurant stellt Franzi peinlich berührt fest, dass alles dem Anlass gemäß dekoriert ist und man sie und Jannes wie ein Pärchen behandelt.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Franzi gesteht Jannes ihre Liebe

BTN: Jannes und Franzi
Franzi gesteht ihrem "Berlin - Tag und Nacht"-Schwarm ihre Liebe. RTL II

Zum Glück entkrampft sich die Situation als Zoe auftaucht. Jannes hatte sie spontan eingeladen. Doch nachdem sich Zoe am Ende des Abends verabschiedet und Franzi mit Jannes allein ist, rutscht ihr plötzlich und ziemlich ungeplant heraus, dass sie in ihn verliebt ist.

Im ersten Moment weiß Jannes nicht, wie er reagieren soll. Franzi ergreift verwirrt die Flucht. Als sie später ins Loft kommt und Jannes ihr erklärt, dass er leider keine tieferen Gefühle für sie empfindet, tut Franzi so, als wäre das völlig in Ordnung – dabei lächelt sie ihre Verletzung tapfer weg.

Arme Franzi! Ob sich durch die Liebeserklärung etwas zwischen ihnen ändert? Wie es weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL II...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!