Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Fliegt Theo aus der WG?

Um die „Schnitte“ zu retten, ist Paula bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu allem bereit. Doch als Theo vorschlägt, ihre Hochzeit zu verschieben, eskaliert die Situation.

Wer heiratet, muss oft tief in die Tasche greifen, schließlich will man an diesem Tag der Tage ja auch, dass alles perfekt ist. Blöd nur, wenn das Geld dann an anderer Stelle fehlt – so wie bei Paula. Ihr geliebter Friseursalon „Schnitte“ steht kurz vor der Pleite. Um das Runder rumzureißen, muss der „Berlin – Tag und Nacht“-Star viel Zeit und Kosten investieren.

Theo versucht, ihr zu helfen und macht ihr einen kuriosen Vorschlag, der es in sich hat: Die Hochzeit mit Basti solle Paula verschieben und sich stattdessen auf ihren Salon konzentrieren. Ganz abgeneigt scheint sie von der Idee nicht zu sein. Doch als ihr Verlobter davon erfährt, bricht das Chaos aus! Basti und Paulas Bruder geraten heftig aneinander; Theo droht sogar der WG-Rausschmiss. Ob Paula schlichten kann? Mehr erfahrt ihr um 19 Uhr bei RTL II.

"Berlin - Tag & Nacht" Paula Theo Basti
Ob Theo jetzt aus der WG - und der Serie - gekickt wird? RTL II
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt