Serien

Berlin - Tag und Nacht: Fehlgeburt nach Trennung von Mandy & Basti

Nach wochenlangem Schweigen kommt nun Bastis Geheimnis ans Licht - mit furchtbaren Konsequenzen: Nach der Trennung von Mandy kommt es bei "Berlin - Tag & Nacht" zum Baby-Drama. Erleidet die Beauty eine Fehlgeburt?

BTN-Mandy & Basti: Baby-Drama nach Trennung!
Schock bei "Berlin - Tag & Nacht": Erleidet Mandy nach der Trennung von Basti eine Fehlgeburt? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Wochen traut sich Basti Mandy gegenüber nicht, die Wahrheit zu sagen. Doch dann steht die Zwangsversteigerung an und Bastis gut durchdachter Plan, die Situation doch noch zu retten, läuft schief. Als Mandy von der Zwangsversteigerung erfährt, fällt sie aus allen Wolken.

 

BTN-Mandy & Basti: Fehlgeburt nach Trennung

Die Vorschau verheißt nichts Gutes für das Paar: Nach dem Wohnungsdesaster will Mandy nichts mehr von Basti wissen und trennt sich von ihm. Ein letztes Gespräch soll alles klären, doch Mandy ist noch immer zu verletzt und schickt ihren Ex fort.

Dann der Schock: Als Basti einen erneuten Versuch startet, mit der Beauty zu sprechen, findet er sie von Krämpfen gebeutelt auf dem Boden liegend. Panisch ruft er den Krankenwagen, der Mandy sofort in die Klinik bringt.

BTN-Mandy: Fehlgeburt
Mandy verliert ihr Baby.          RTL II

Dort angekommen, geben die Mediziner dem Paar wenig Hoffnung auf das Überleben des Babys. Kurz darauf werden die schlimmsten Befürchtungen der beiden tatsächlich wahr: Mandy erleidet durch den Stress eine Fehlgeburt! Wie werden sie diesen Schicksalsschlag wohl verkraften?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!