Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Fanfrust: Mike und Kim haben Sex!

Es geht weiter drüber und drunter Paula und Mike aus "Berlin - Tag und Nacht". Nun mischt sich auch noch Kim in ihre "Beziehung" ein... Für die Fans ein No-Go!

Berlin - Tag und Nacht: Haben Mike und Kim Sex miteinander?
BTN: Kim hat Interesse an Mike. RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Monaten schwärmt Paula schon für Mike, doch nach ihrem Liebesgeständnis und seiner Abfuhr versucht sie, sich so gut es geht abzulenken. Doch die beiden kommen nicht so schnell voneinander los - tatsächlich muss sich Mike sogar bald eingestehen, dass er ziemlich auf Paula fokussiert ist und doch mehr empfindet als er zunächst zugeben wollte.

 

Berlin - Tag und Nacht: Mike und Kim haben Sex!

BTN: Kim & Mike haben Sex
BTN: Kim flirtet heftig mit Mike, den das nicht kalt lässt.  RTLzwei

Als Mike nach einem heftigen Streit beschließt, sich von nun an von Paula fernzuhalten, wird er von Kim, die seit Kurzem im LA14 mit ihm zusammenarbeitet und ihren neuen Kollegen ziemlich anschmachtet, angebaggert. Provokant fragt sie ihn, welche Farbe wohl ihre Unterwäsche hat. Als er mit geripptem Baumwollschlüpfer antwortet, lacht sie ihn aus und fordert ihn auf, nachzusehen, ob sie überhaupt eine trägt. Kurz irritiert beißt Mike dann doch an und die beiden fallen stürmisch übereinander her - immerhin ist die Geschichte mit Paula ja passé, oder nicht?! 

Doch was passiert, wenn Paula Wind von ihrem Stelldichein bekommt? Ob die "Berlin - Tag und Nacht"-Friseuse dann doch mit dem Frauenschwarm abschließt?

 

BTN-Fans frustriert

Für viele Zuschauer geht diese Storyline gar nicht! Auf Facebook wird in den Kommentaren ordentlich Dampf abgelassen. Neben jeder Menge Michael Wendler-GIFs hagelt es dort heftige Aussagen wie "Bitte nicht noch so ein Drama wie mit Paula und Mike, Connor und Toni, Basti und Mandy. Es reicht! Ich glaube, die [...] brauchen mal neue Ideen", "Das ist nicht dein Ernst, Mike. Kim ist noch ein Teenager und außerdem der Vater von Conner, lass die Finger von ihr, das gibt nur Probleme" und "Boah nicht schon wieder....man kann es auch übertreiben. Dann soll Kim doch einfach Nick wieder nehmen, wenn sie es so nötig hat. Auch wenn es nur eine Serie ist, ist das ziemlich traurig. Alles geht in die Brüche. Wenn sich mal ein Paar gefunden hat, muss der Regisseur es wieder kaputt machen. Unmöglich!"

Die meisten hoffen, dass sich diese Geschichte wenigstens nach dem Stelldichein von Kim und Mike im Sinne der Fans entwickeln aka ad acta gelegt wird. Manch ein User glaubt, bereits das nächste Opfer von Kims Gelüsten zu kennen: "Warum muss sie immer Männer vögeln, die in einer Beziehung sind... wann geht sie auf Joe los???" 

Tatsächlich hat RTLzwei selbst bereits angedeutet, dass es ein anderer BTNler sein könnte, mit dem Kim in Zukunft zugange ist:

Im Video seht ihr, was aus den ehemaligen BTN-Stars geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt