Serien

Berlin – Tag und Nacht: Eule verbrüdert sich mit Die Lochis!

Hoher Besuch wird bei „Berlin – Tag und Nacht“ erwartet. Bald werden die YouTube-Stars, Die Lochis in der Soap zu sehen sein.

BTN-Gewinnspiel: Eules Debüt-Album und Fanpakete zu gewinnen!
Eule trifft auf die Lochis / Instagram/berlintagundnacht
 

„Berlin – Tag und Nacht“: Eule will musikalisch durchstarten

Eigentlich wünscht Eule sich nichts mehr, als eine erfolgreiche Musikerin zu sein. Doch ihre Beziehung mit Jannes sollte dafür nicht auf der Strecke bleiben. Leider brachte gerade ihr Traum, musikalisch durchzustarten, Jannes dazu, mit Drogen abzustürzen. Damit Eule sich um ihren Freund kümmern konnte, sagte sie sogar ihre Tour ab. Doch jetzt ist Jannes im Allgäu auf Kur, um sich zu erholen.

 

„Berlin – Tag und Nacht“: Die Lochis treffen auf Eule

Die Sängerin kann also ihre freie Zeit nutzen, um ihre Karriere wieder in Angriff zu nehmen. Eines Morgens läuft jedoch alles schief. Eule verschläft total. Ausgerechnet an dem Tag, an dem das wichtige Meet and Greet mit ihren Fans stattfinden soll. Sie ruft ein Taxi, doch das wird von den Lochis besetzt! Aber zum Glück retten die Zwillinge die Situation und wollen ihr helfen.

Roman und Heiko Lochmann haben zunächst erst mal einen Gastauftritt bei „Berlin – Tag und Nacht“. Doch Eule Darstellerin Jazzy Gudd hat sich beim Dreh ziemlich gut mit den Lochis verstanden. Wer weiß, vielleicht haben wir die Chance sie ab jetzt öfter in der Sendung zu sehen.

Sicher ist, dass Jazzy Gudd als Support Act mit den Zwillingen bei ihrer #whatislive2018 Tour dabei ist. Am 4. Oktober waren die drei bereits in Köln. Am 17.Oktober habt ihr jedoch noch die Chance sie live in Berlin zu erleben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt