Serien

Berlin - Tag und Nacht: Eule und Jannes haben Sex!

In den vergangenen Monaten war es nicht einfach für Jannes: Er wurde drogenabhängig, musste in die Psychiatrie und schließlich machte auch noch seine Freundin Eule Schluss. Nun hat das einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Paar wieder Sex!

BTN Jannes
Eule und Jannes haben Sex bei "Berlin - Tag und Nacht"! RTL II

Eule freut sich darauf, einen heißen Sommertag mit ihren Freunden zu verbringen. Doch daraus wird nichts: Jannes bricht plötzlich zusammen und Eule kümmert sich um ihn. Jannes hat ein schlechtes Gewissen, dass er seiner Ex den Tag vermiest hat und plant eine Überraschung, um es wiedergutzumachen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Eule und Jannes haben Sex!

Währenddessen hat Eule ein klärendes Gespräch mit Milla, in welchem sie deutlich macht, dass ihr nichts mehr an einer Beziehung mit Jannes liegt: "Wir waren ‘ne ganze Weile zusammen und ich hab ihn geliebt, liebe ihn vielleicht immer noch. Aber manchmal reicht Liebe einfach nicht aus."

Doch als sie von Jannes überrascht wird, wird die Musikerin von ihren Gefühlen überwältigt und gesteht ihm ihre Liebe. Sie wirft ihre Zweifel über Bord und gemeinsam landen sie im Bett...

Wie wird es wohl nach dem Sex mit ihnen weitergehen? Haben die beiden vielleicht doch noch eine Chance? Mehr erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt