Serien

Berlin - Tag und Nacht: Eule Opfer eines Mordversuchs?

Seit Zoe bei "Berlin - Tag und Nacht" aufgetaucht ist, sorgt sie für nichts als Ärger bei Jannes und Eule. Dann passiert das Undenkbare: Eule könnte wegen ihr ihr Leben verlieren...

Berlin - Tag und Nacht: Mordanschlag auf Eule
BTN-Eule könnte nun der Serientod drohen! Wird sie Opfer eines Mordversuchs? Instagram/berlintagundnacht

Jannes hat ein schlechtes Gewissen: Seinetwegen wurde Zoe von den Loft-Bewohnern vor die Tür gesetzt. Zwar scheint es, als könne er sich wieder mit Eule versöhnen, mit Zoe allerdings herrscht Eiszeit. "Die Frau ist nicht so perfekt, wie sie tut, aber egal ich will sowieso noch meine Klamotten abholen", erklärt sie, als Jannes noch einmal mit ihr reden will.

 

Berlin - Tag und Nacht: Eule Opfer eines Mordversuchs?

BTN-Eule muss reanimiert werden
BTN-Eule muss reanimiert werden. Wird sie es schaffen? RTL II

Um es Eule heimzuzahlen, trifft sie eine drastische Entscheidung: Sie mischt Eule in einem unbeobachteten Moment Drogen ins Glas - mit dramatischen Folgen, denn Eule bricht auf der Bühne zusammen und muss noch während ihres Auftritts reanimiert werden! Wie schlecht geht es ihr? Wird sie etwa an einer Überdosis sterben?

Sollten die schlimmsten Befürchtungen wahr werden, könnte Zoe wegen Mordes belangt werden... Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II. Auch bei "Köln 50667" droht ein Serientod:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt