Serien

"Berlin - Tag und Nacht“: Eule lässt für Jannes bei BTN alles fallen!

Kommt es bei "Berlin - Tag und Nacht" möglicherweise zum großen Liebescomeback? Eule fasst für Jannes einen folgenschweren Entschluss und gefährdet möglicherweise ihre Tour!

Jannes Eule "Berlin - Tag & Nacht"
Was passiert zwischen Eule und Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht" tatsächlich noch?! RTL II

Für Eule fühlt es sich an, wie ein Stich ins Herz: Immer, wenn sie ansehen muss, was mit Jannes in den vergangenen Monaten passiert ist, wird der BTN-Liebling an bessere Zeiten erinnert, als es den beiden gemeinsam besser ging. Mittlerweile ist Eule zwar erfolgreich und freut sich auf ihre große Musik-Tour: Doch der Anblick ihrer großen Liebe in der Psychiatrie bricht ihr einfach immer noch das Herz.

Denn eigentlich muss Eule heute wieder zu ihrer Tour aufbrechen. Doch vorher will sie Jannes noch einmal in der Psychiatrie besuchen. Als sie wieder gehen will, bringt sie es nicht übers Herz, ihn dort alleine zurückzulassen. Zwar ist der Arzt äußerst skeptisch, doch sie übernimmt die volle Verantwortung für Jannes und nimmt ihn mit in die WG. Auch André und Milla haben ihre Bedenken, ob das wirklich eine gute Idee ist. Eule will sich jedoch nicht von ihrem Plan abbringen lassen. Was wird nun aus ihrer Tour?

Wie geht es mit Eule und Jannes tatsächlich weiter? Das erfahren wir in dieser Woche bei "Berlin - Tag & Nacht" - Montag bis Freitag um 19 Uhr bei RTL II!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt