Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Eule: Fieses Spiel mit Jannes Gefühlen

Vor Wochen hat sich Eule von Jannes getrennt. Doch nun beginnt die "Berlin - Tag und Nacht"-Musikerin ein fieses Spiel mit seinen Gefühlen...

"Berlin - Tag und Nacht"-Eule: Fieses Spiel mit Jannes Gefühlen bei BTN
Berlin - Tag und Nacht: Eule beginnt ein Spiel mit Jannes Gefühlen. Instagram/berlintagundnacht
 

"Berlin - Tag und Nacht"-Eule: Fieses Spiel mit Jannes Gefühlen

Am Morgen ist Eule völlig überrascht, als sie sieht, dass Jannes und André gemeinsam Sport machen wollen. Doch kurz darauf der Schreck: Jannes hat sich vollkommen übernommen und bricht zusammen.

Eule ist zur Stelle, um ihm zu helfen. Dabei kommen sich die beiden wieder näher und sie küsst ihn. Schnell wird sie wütend auf sich selbst, denn sie weiß, dass der Kuss lediglich ein Unfall war. Nun befürchtet sie, mit Jannes darüber sprechen zu müssen, der noch immer sehr an seiner Ex hängt. Wird er ihr vorwerfen, nur mit seinen Gefühlen gespielt zu haben?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt