Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Eule erfährt die schmerzhafte Wahrheit

Ihre Freude auf diesen Tag konnte kaum größer sein: Eigentlich will Eule bei "Berlin - Tag & Nacht" Jannes endlich wieder in ihren Alltag holen. Doch in der Psychiatrie erfährt sie die schmerzhafte Wahrheit.

BTN Eule Jannes
"Berlin - Tag & Nacht": Bei ihrem vermeintlich letzten Besuch in der Psychiatrie erfährt Eule die schmerzhafte Wahrheit von Jannes! RTL II

Die vergangenen Wochen war für Eule äußerst emotional und turbulent: Seit Jannes in die Psychiatrie ist, vergeht kaum ein Tag, an dem sie bei "Berlin - Tag & Nacht" nicht rund um die Uhr an ihn denken muss. Doch bald soll es endlich soweit sein: Jannes geht es inzwischen deutlich besser. Und wer weiß: Vielleicht können die beiden ja einen Neuanfang wagen, wenn Jannes erst einmal zu Hause ist!

Eule fährt deshalb voller positiver Gedanken am Morgen zu Jannes in die Psychiatrie, um ihn wieder mit nach Hause zu nehmen. Als Jannes ihr mitteilt, dass er länger in der Psychiatrie bleiben möchte, als zunächst vereinbart, kann sie nicht glauben was sie da hört. Sofort sucht Eule die Schuld bei sich. Sie hat große Angst, dass Jannes sich wieder aufgeben könnte. Leon will sich ein eigenes Bild machen – doch die Gründe für seine Entscheidung schockieren ihn…

Wie es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht, erfahrt wie ihr wie immer ab 19:05 Uhr auf RTL II.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt