Fernsehen

Berlin – Tag und Nacht: Erstes Foto von JJs Rückkehr veröffentlicht

In wenigen Tagen kehrt Julia Jasmin Rühle zurück zu „Berlin – Tag und Nacht“.

"Berlin - Tag und Nacht"-JJ: Erschütternder Todesfall
Auch JJ ist bald wieder in der Berliner WG zu sehen. Facebook/Julia Jasmin Rühle aka JJ

Fans der Serie „Berlin – Tag und Nacht“ (BTN) haben derzeit viel Grund zu jubeln. Neben Fabrizio (gespielt von Fernando Dela Vega, 47) und Ole (gespielt von Falko Ochsenknecht, 35) kehrt nämlich auch JJ Sokolov zurück. Längst hat Darstellerin Julia Jasmin Rühle (32) die Gerüchte um ihren Wiedereinstig selbst bestätigt. „Ja, es ist offiziell. Ich bin ab dem 17.06. wieder täglich zu sehen“, ließ sie ihre Fans via Instagram wissen.

 

BTN: Julia Jasmin Rühle zeigt Set-Foto

 Julia Jasmin Rühle
Foto: Julia Jasmin Rühle auf Instagram

Inzwischen hat Julia Jasmin das Erste von ihrer Rückkehr ans BTN-Set veröffentlicht. Es zeigt sie mit den Kollegen Lutz Schweigel (48) und Fernando Dela Vega. Was in der Drehpause harmonisch aussieht, wird bei BTN zum Eklat!

Denn: Als JJ Berlin 2016 mit Falk verließ, hinterließ sie ihre große Liebe Fabrizio mit Liebeskummer. Als die beiden wieder aufeinander treffen, ist er außer sich – und zwar nicht vor Freude! Es kommt zu bitteren Vorwürfen. Mehr werden wir am kommenden Mittwoch bei „RTL Zwei“ erfahren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt