Fernsehen

„Berlin Tag und Nacht“ – Erfährt Kim die Wahrheit über Pascal?

Was heute Abend in der aktuellen Folge „Berlin – Tag & Nacht“ auf die Darsteller zukommt erfahrt ihr in unserer BTN-Vorschau.

Berlin Tag und Nacht Pascal
Kann Pascal sein Geheimnis für sich behalten? / RTL II
 

BTN-Vorschau: Freitag, den 30. November

Peggy lässt sich nicht weiter von Sven an der Nase herumführen. Da er Joe nach einem Ultimatum immer noch nicht die Wahrheit gesagt hat und stattdessen die Gastfreundlichkeit der beiden dreist ausnutzt, setzt sie dem Wahnsinn ein Ende.

Für Pascal steht fest: Außer Jacky soll niemand von seinem Missbrauch erfahren. Jacky würde Kim aber gerne die Wahrheit erzählen und sie aus dem Irrglauben, dass Pascal fremdgegangen sei, befreien. Jacky hat  Pascal versprochen, das Geheimnis für sich zu behalten. Sie befindet sich in einer Zwickmühle und muss sich zwischen ihren besten Freuden entscheiden…

Auf welcher Seite Jacky steht, erfahrt ihr heute Abend in der neuen Folge „Berlin Tag & Nacht“ ab 19:05 Uhr auf RTL2.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!