Serien

Berlin - Tag und Nacht: Er wird Olivias Neuer!

Ist Dean für Olivia bald endgültig passé? Offenbar hat ein anderer Mann ein Auge auf die "Berlin - Tag und Nacht"-Beauty geworfen...

Seit der Trennung von Dean und dem Rausschmiss von Milla aus ihrer Tanzgruppe, fühlt sich Olivia wie der einsamste Mensch der Welt. Glücklicherweise konnte ihr Tara einen Job als Stripperin vermitteln, sodass sie nun zumindest wieder Geld verdient. Damit will sie allerdings nicht nur ihren Lebensunterhalt bestreiten, sondern auch die Kosten für die Verhandlung nach ihrem Unfall mit Amelie bezahlen. Kein Wunder, dass die junge Frau daher jede Gelegenheit wahrnimmt, um sich an der Stange zu räkeln und ein paar extra Mäuse zu verdienen.

"Berlin Tag und Nacht"-Olivia: Nackte Einblicke von Jéssica Sulikowski
Kann Olivia wirklich mit Dean abschließen und mit einem anderen Mann glücklich werden? Instagram/Jessica Sulikowski

Für Dean allerdings ein No-Go! Er fürchtet, seine Exfreundin könnte auf die völlig schiefe Bahn geraten und hat Mitleid mit ihr. Davon will Olivia allerdings nichts hören, sie findet, Dean mische sich in Dinge ein, die ihn nichts mehr angingen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Er ist Olivias neuer Verehrer!

Wie es in der Vorschau heißt, scheint Olivia auch weiterhin ihren Weg ohne Dean zu gehen. In ihr Leben tritt ein anderer Mann, der für die brünette Beauty bald mehr als ein Bekannter wird. Tatsächlich scheint er Olivia um den Finger zu wickeln und sie schließlich für sich zu gewinnen. Von wem die Rede ist? Das erfahrt ihr im Video:

 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht und ob Olivia wirklich keinen Gedanken mehr an Dean verschwendet, erfahren wir wie immer in den nächsten Wochen bei RTLzwei und TVNOW, wo die Folgen schon eine Woche vorab zu sehen sind!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt