Serien

Berlin - Tag und Nacht: ER ersetzt Pascal

Lange hat Kim auf eine zweite Chance mit Pascal gehofft. Doch nichts da - die Beziehung der beiden sollte einfach nicht sein. Nach Matthias Höhns Ausstieg nimmt nun ein anderer den Platz des "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblings ein.

Berlin - Tag und Nacht: ER ersetzt Pascal!
Berlin - Tag und Nacht: Nimmt bald ein anderer Mann in Kims Leben die Rolle von Pascal ein? Instagram/berlintagundnacht

Immer wieder haben Kim und Pascal versucht, ihrer Liebe eine neue Chance zu geben. Doch gerade, als es endlich zu klappen schien, erfuhr Pascal von der Affäre seiner Freundin und verließ Berlin auf Nimmerwiedersehen. Dafür steht nach Kims One-Night-Stand mit Leon bereits der nächste Interessent vor Kims Tür!

 

Berlin - Tag und Nacht: Connor ersetzt Pascal

BTN: Kim und Connor
BTN-Neuzugang Connor ist ziemlich angetan von Kim. RTL II

Wie in der Vorschau zu lesen ist, hilft Kim bald in einem Imbiss aus, wo sie sich um den neuen Kollegen Connor kümmern muss. Schnell ist sie genervt von ihm - er wirkt arrogant und scheint auch sonst ein ziemlicher Dödel zu sein. Was sie nicht ahnt: Ihr Schützling empfindet ganz anders ihr gegenüber! Als die beiden sich später bei einem von Niks Gigs erneut über den Weg laufen, nutzt er den Moment und küsst Kim aus dem Off. Die weiß überhaupt nicht, wie ihr geschieht...

Ob Connor sich am Ende vielleicht doch als würdiger Pascal-Ersatz in Sachen Liebe herausstellt? Wir sind gespannt - und erfahren dann in den kommenden Wochen sicher mehr bei "Berlin - Tag und Nacht"

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt