Serien

Berlin - Tag und Nacht: Enttäuschender Neuanfang bei Mandy und Basti

Endlich wagt Mandy bei „Berlin – Tag und Nacht“ einen Neuanfang mit ihrem Ex-Verlobten Basti. Doch die neue alte Liebe ist nicht so schön, wie Mandy es sich erhofft hatte…

Mandy Basti BTN
Basti will es Mandy bei BTN Recht machen - und macht dadurch alles nur noch viel schlimmer... / RTL II
 

Basti tut alles, um Mandy nicht zu verlieren

Mandy versucht, die Beziehung mit Basti entspannt und optimistisch angehen zu lassen – der dagegen verkrampft und will ihr alles recht machen. So unsicher wie er ist, wirkt er unattraktiv auf Mandy. Außerdem leidet er sehr unter seinen neuen Kollegen in der Spedition, die ihn nicht ernst nehmen. Doch um seine Liebe zu Mandy nicht zu belasten, erzählt er ihr nichts davon.

 

Steht bald schon wieder die Trennung beim BTN-Paar bevor?

Durch sein Verhalten stößt er seine Freundin jedoch immer weiter von sich weg. „Ich weiß einfach nicht, was aus dir geworden ist. Ich kann es nicht ertragen, wie du die ganze Zeit rumkriechst. Vor mir, vor den Leuten auf der Arbeit“, sagt Mandy Basti klipp und klar. Hört sich fast so an, als würde das Liebes-Revival nicht lange anhalten…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt