Serien

Berlin - Tag und Nacht: Entscheidet sich Dean für Amelie statt Olivia?

Wie lange kann es zwischen Dean und Olivia noch gutgehen? Könnte ein anderer "Berlin - Tag und Nacht"-Fanliebling an Olivias Stelle rücken?

Berlin - Tag und Nacht: Nächster Ausstieg angekündigt!
Wird Olivia durch Amelie ersetzt? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Es könnte so schön sein: Seit Olivia und Dean sich endlich ihre Gefühle für einander eingestanden haben, schweben sie auf Wolke Sieben. Immer wieder jedoch schafft es Olivia, Dean an den Rand der Verzweiflung zu bringen. So sah er sich bereits einmal gezwungen, mit ihr Schluss zu machen, weil sie mit seiner Familie nicht klarkam, während diese für Dean an erster Stelle steht. Doch die friedliche Stimmung, die seit ihrer Aussprache herrscht, wird in den nächsten Wochen immer wieder von Olivias Eifersuchtsattacken gestört. So ist es mal Toni, die der brünetten Beauty ein Dorn im Auge ist, und mal Amelie.

Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt, erwischt Millas Tochter die Turteltauben beim Sex im Badezimmer und wird daraufhin von Olivia mit ihrer Jungfräulichkeit aufgezogen. Wütend weiß sich Amelie nicht anders zu helfen und bewirft ihre Mitbewohnerin mit Müll. Doof nur, dass sie dabei Piets Auto beschädigt! Dean, der Mitleid mit dem Teenie hat, nimmt die Schuld auf sich. Amelie ist ihrem "Helden" unendlich dankbar und kann nicht aufhören an ihn zu denken und ihn anzuhimmeln.

 

Berlin - Tag und Nacht: Tauscht Dean Olivia gegen Amelie aus?

Das bleibt auch Dean nicht lange verborgen, denn Olivia kann nicht anders, als sich über Amelies Gefühle lustig zu machen und ihren Freund damit aufzuziehen. Ob Amelie Olivia zur Gefahr wird? Oder verläuft deren Schmachten im Sande? Und wie steht Dean zu dem Ganzen? Immerhin hat er erneut mitbekommen, wie unberechenbar seine Freundin ist - und war schon in der Vergangenheit mehrmals extrem genervt. Wie lange wird es wohl noch gut gehen zwischen den beiden? Und ob Dean Amelie wohl auch eines Tages mit anderen sehen wird, sich gar in sie verlieben wird? Eins ist sicher: Eine Beziehung mit Amelie wäre deutlich "einfacher"...

Übrigens: BTN könnt ihr bei TVNOW bereits eine Woche im Voraus sehen, dazu könnt ihr euch über diesen Link einfach anmelden.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt