Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Endgültiges Aus zwischen Paula und Chris?!

Nach dem furchtbaren Streit herrscht zwischen Paula und Chris bei "Berlin - Tag & Nacht" Funkstille: Nach einem Gespräch steht die Beziehung der BTN-Stars endgültig vor dem Aus!

"Berlin - Tag & Nacht" Chris und Paula
"Berlin - Tag & Nacht": Die Beziehung zwischen Paula und Chris steht bereits vor dem Aus, obwohl sie noch gar nicht richtig angefangen hat! RTL II

Paula fragt sich bei "Berlin – Tag & Nacht" immer noch, wie die Situation so schnell eskalieren konnte? Dabei war sie doch so glücklich mit Chris. Und auch die Idee mit den Ohrringen total lieb gemeint: Paula war sich einfach nur noch nicht sicher, ob sie gleich wieder für eine neue feste Partnerschaft bereit ist. Doch mit ihrer heftigen Ansage scheint sie Chris nun endgültig vor den Kopf gestoßen zu haben.

Paula befürchtet, Chris nach ihrer Ansage vergrault zu haben, da er sich das ganze Wochenende nicht bei ihr gemeldet hat. Als er unerwartet in der Schnitte auftaucht, um dort etwas zu reparieren, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und fragt ihn, ob es zwischen ihnen nun vorbei ist. Chris macht ihr klar, dass er ihre Bitte respektiert und ihr ihren Freiraum lassen will. Als er wieder geht, befürchtet Paula, dass sie aus Angst verletzt zu werden, alles kaputt gemacht hat. Ist die Beziehung der beiden zu Ende, bevor sie überhaupt begonnen hat?

Ist die Beziehung zwischen Paula und Chris nun endgültig vorbei bevor sie überhaupt richtig angefangen hat? Oder kann Paula Chris noch einmal erklären, wie wichtig er ihr wirklich ist? Das erfahren wir in dieser Woche bei "Berlin - Tag & Nacht" - Montag bis Freitag um 19 Uhr bei RTL II!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!