Serien

Berlin - Tag und Nacht: Emmi und Samu haben Sex!

BTN-"Emmi" Denise Duck: Mit ihm teilt sie das Bett
BTN: Emmi hat Sex mit Samu! Instagram/Aboutdeniseduck

Seit Emmi und Samu sich zum ersten Mal bei "Berlin- Tag und Nacht" getroffen haben, knistert die Luft zwischen ihnen. Nun haben die beiden Sex!

Dass zwischen Emmi und ihrem Kollegen Samu nicht erst seit der Trennung von Krätze die Funken fliegen, ist wohl jedem BTN-Zuschauer inzwischen klar. Wirklich viel passiert ist allerdings bislang noch nicht. Das ändert sich nun! Als Emmi Samu bei der Suche nach seiner Nichte Lara hilft und bei einem bevorstehenden Blinddarmdurchbruch erste Hilfe leistet, will sich Samu bei ihr erkenntlich zeigen.

BTN: Samu und Emmi
BTN: Samu und Emmi verstehen sich ausgesprochen gut. RTL II

Wie erkenntlich, das klärt sich am Donnerstag bei "Berlin - Tag und Nacht": Als Emmi abends nach Hause kommt, trifft sie auf Sabrina, die einen Verdacht hat und wortwörtlich herumschnüffelt. Zwar druckst Emmi anfangs noch herum, gesteht ihrer Freundin aber schließlich, dass sie nicht nur ein Bier mit Samu getrunken hat, sondern die zwei auch noch Sex in einem Sprinter hatten!

Während Sabrina sich freut, dass Emmi in Samu offenbar eine perfekte Ablenkung von Krätze gefunden hat, macht diese sich Sorgen, dass Schmidti von ihrem kleinen Abenteuer erfahren könnte. Wie geht es wohl weiter? Das sehen wir wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt