Serien

Berlin - Tag und Nacht: Emmi soll ausziehen!

Schmidti ist zurück in Berlin. Nachdem er Emmi und Samu in einem intimen Moment erwischt hat, steht für ihn fest: Emmi muss ausziehen! Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahrt ihr hier.

Berlin - Tag und Nacht: Emmi soll ausziehen!
Verlässt BTN-Emmi das Hausboot? RTL II

Schmidti ist fest entschlossen, Emmi vom Hausboot zu werfen. Dabei verletzt er sich an einem rostigen Nagel. Mit vereinten Kräften versuchen Sabrina und Selma ihn dazu zu bewegen, sich von Emmi verarzten zu lassen – doch Schmidti wehrt sich stur dagegen und die Situation schaukelt sich hoch.

Für Emmi gibt es offenbar keine Zukunft mehr auf dem Hausboot. Zieht der sexy Rotschopf nun wirklich aus? Das erfahren wir heute Abend um 19.05 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!