Serien

Berlin - Tag und Nacht: Emmi & Sabrina ziehen blank! | Nackt-Schock

Emmi und Sabrina zählen zu den sympathischsten Figuren bei "Berlin - Tag und Nacht" - und sind wunderschön noch dazu. Nun entblößen sich die zwei BTNlerinnen, allerdings sorgt so viel nackte Haut nicht überall für Begeisterung...

Berlin - Tag und Nacht: Emmi & Sabrina ziehen blank! | Nackt-Schock
Die BTN-Fanlieblinge Sabrina und Emmi zeigen nun viel nackte Haut! Instagram/berlintagundnacht

Nach der Trennung von Emmi und Krätze und dem Verlust des Hausboots hat sich das eigentlich unzertrennlich wirkende Quartett aus Schmidti, Sabrina, Emmi und Krätze ziemlich aus den Augen verloren. Die verpasste gemeinsame Zeit holen die vier nun verstärkt nach, was bei Samu zwar zwischenzeitlich zu Irritationen führte, nun aber glücklicherweise geklärt ist. Oder etwa doch nicht?

Ein Ausflug von Emmi und Sabrina hat nun nämlich unerwünschte Konsequenzen...

 

Berlin - Tag und Nacht: Emmi & Sabrina ziehen blank! | Nackt-Schock

BTN: Sabrina & Emmi bezahlen mit ihren Brüsten
Sabrina und Emmi zeigen ihre Brüste: Dieser Anblick entzückt den Kioskverkäufer! RTL II

Aber von vorn: Emmi ist enttäuscht, weil die Zeit mit Samu gerade einfach zu kurz kommt. Allerdings schluckt sie das Gefühl herunter, als Sabrina anruft und sie auf einen Kaffee auf dem Hausboot einlädt. Doch als Emmi dort ankommt und mitansieht, wie Krätze und Schmidti herumalbern, entscheiden sich die Freundinnen dann doch lieber für Bier. Aus einem werden mehrere und ehe sie sich versehen, hat Emmi vergessen, dass sie Samu eigentlich bei einer Reparatur unter die Arme greifen wollte, und ist total betrunken.

Im Kiosk wollen sie Nachschub holen, doch stellen dann erschrocken fest, dass sie kein Geld dabei haben. "Ich mache dir ein Angebot: Wir zeigen dir die Brüste und dafür bekommen wir Schnaps!", erklärt Sabrina dem Kiosk-Verkäufer, dem das sichtlich gut gefällt. Leder ist die Aktion keine gute Idee...

 

Berlin - Tag und Nacht: Brustvideo sorgt für Entsetzen

BTN: Emmi ist entsetzt
Emmi ist geschockt, als sie mitbekommt, dass es ein Brustvideo gibt... RTL II

Tags darauf ist Emmi entsetzt: Ein Video von ihrem Busenblitzer ist viral gegangen! "Ey, der Typ muss da eine Kamera gehabt haben – keine Ahnung – das war doch nur Spaß", versucht sie sich das Ganze zu erklären. Wenig später gerät sie deswegen mit Samu in einen heftigen Streit, denn der findet das Video überhaupt nicht witzig. "Ich wurde heimlich fotografiert, meine Brüste sind online und anstatt dem Typen aufs Maul hauen zu wollen, machst du mir eine Ansage?", hält Emmi ihrem Freund erbost vor.

BTN: Emmi & Samu streiten sich
BTN: Emmi & Samu geraten in einen heftigen Streit. RTL II

Als sie dann auch noch mitbekommt, wie locker Schmidti und Sabrina mit der Situation umgehen und Samu davon erzählt, trifft das einen wunden Punkt bei ihm: Er glaubt, dass Emmi das Leben mit ihm nicht spaßig genug findet. Ist an dem Gedanken vielleicht etwas Wahres dran?

„Berlin – Tag & Nacht“ immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!