Serien

Berlin - Tag und Nacht: Emmi & Krätze treffen sich wieder!

Seit Krätzes überstürztem Weggang aus Berlin haben er und Emmi sich nicht wiedergesehen. Das ändert sich nun, denn der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling ist zurück in der Hauptstadt!

Berlin - Tag und Nacht: So läuft Emmis & Krätzes Wiedersehen!
Bei BTN treffen nun Emmi und Krätze wieder aufeinander! RTL II

Krätze ist wieder da! Monatelang mussten "Berlin - Tag und Nacht"-Fans auf den liebenswerten Chaoten verzichten, da er nach der Trennung von Emmi ein wenig Abstand brauchte und die Stadt verließ. Nun ist er wieder zurück und vorerst bei Joe untergekommen. Eigentlich hatte er gedacht, bei seiner Rückkehr alles mehr oder weniger so vorzufinden, wie es bei seinem Weggang war. Doch da irrte er sich gewaltig, denn sein Zuhause, das Hausboot, wurde bei einem Brand zerstört - und Schmidti traute sich nicht, seinem Kumpel die Wahrheit darüber zu verraten.

Für Krätze steht seither fest: Freunde - das sind sie nicht mehr! Für Schmidti ein Schock, waren die beiden doch stets ein Herz und eine Seele. So ist es auch kaum verwunderlich, dass er alles in seiner Macht Stehende versucht, um sich bei Krätze zu entschuldigen. Doch ohne Erfolg: Krätze will nichts mehr von ihm wissen und redet sich ein, in der WG ein neues Leben aufzubauen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Emmi & Krätze treffen sich wieder!

Ausgerechnet seine Ex sucht Krätze daraufhin auf, denn Emmi fühlt sich für den Schlamassel verantwortlich. Für Krätze ist es kein Leichtes, Emmi wiederzusehen, doch tatsächlich hat ihr Aufeinandertreffen auch ein Gutes: Der Rotschopf macht ihm klar, wie loyal Schmidti Krätze während seiner Abwesenheit gegenüber war, und Krätze fühlt sich schon deutlich versöhnter. 

Als er abends sehnsüchtig das Hausboot ansteuert, begegnet er Schmidti. "Du fehlst mir als Freund...", gibt Krätze seinem Kumpel gegenüber zu und versöhnt sich endlich mit ihm. Was wäre BTN auch ohne dieses Duo?!

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in der kommenden Woche wie immer bei RTL II.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!