Serien

Berlin - Tag und Nacht: Emmi kommt mit Sex-Story zurück!

Seit Emmi mit Samu zusammengezogen ist, ist von ihr bei "Berlin - Tag und Nacht" nicht mehr viel zu hören - geschweige denn zu sehen. Nun kehrt sie mit einer Sex-Story zurück!

BTN: Emmi zieht zu Samu
BTN: Emmi bringt sich mit einer sexy Storyline zurück ins Gespräch... Facebook/Berlin - Tag und Nacht

Lang, lang ists her seit Emmi einen großen Part bei "Berlin - Tag und Nacht" gespielt hat. Nachdem sie sich mit ihrem neuen Freund Samu an den Rand der Hauptstadt verdrückt hat, vermissen wir sie schmerzlich in der Serie! Nun feiert sie ihr Comeback - und zwar ausgerechnet als Hauptfigur einer sexy Storyline...

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Comeback von Emmi wird sexy

Wie die Vorschau verrät, nimmt der Rotschopf spätestens am 16. Januar wieder eine größere Rolle in der RTL II-Produktion ein. Dann nämlich, wenn sie und Samu mal wieder richtig Sex haben wollen, aber von Sabrina gestört werden. Um auf Hochtouren zu kommen, entführt Samu sie in eine romantisch hergerichtete Garage, wo er ihr wieder einmal richtig nahe kommen will. Doch nichts da! Bei Großstadtpflanze Emmi will in der zugigen, nassen Unterkunft trotz Heizstrahler nicht so recht Lust aufkommen.

Aus diesem Grund versucht sie am Abend Schmidti zu überreden, in die Stadt zu fahren. Der wiederum checkt nicht, was dahinter steckt, bis ihm Samu in einem Gespräch von Mann zu Mann erklärt, dass sie das Haus für sich brauchen, um sich dort ungestört zu vergnügen... 

Tja, wie es scheint, knüpft "Berlin - Tag und Nacht" dort an, wo wir Emmi das letzte Mal erlebt haben - im Sexwahn mit Samu... Wie es weitergeht und wie Schmidti reagiert, wenn er mit der Nase auf das Sexleben seiner einstigen Kumpeline gestoßen wird, erfahren wir am 16. Januar bei RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!