Serien

Berlin - Tag und Nacht: Emmi hat Sex mit Krätze & Jannes!

Krätze und Emmi landen zusammen bei "Berlin - Tag und Nacht" im Bett. Keine gute Idee...

BTN: Emmi ist entsetzt
BTN: Emmi weiß nicht, was sie will. Krätze oder Jannes, wem soll sie eine Chance geben? RTL II

Auf den Ende November veröffentlichten neuen Cast-Fotos von "Berlin - Tag und Nacht" hatte sich bereits angedeutet, dass Emmi und Krätze sich wieder näher kommen. Tatsächlich knistert es derzeit gewaltig zwischen den beiden Ex-Partnern.

Während Emmi immer wieder Krätzes Nähe sucht, um sich von ihrem vermeintlichen Jannes-Liebeskummer abzulenken, und sich nicht eingestehen will, dass sie Krätze nicht mehr länger nur als guten Kumpel sieht, ist diesem inzwischen klar, dass er dabei ist, sich erneut in seine Ex-Freundin zu verlieben. Und nicht nur ihm! Seit Lynn die beiden bei einem Fast-Kuss unterbrochen hat, lässt sie immer wieder Kommentare über Krätze und Emmi fallen, die ihr Bruder unwirsch beiseite wischt.

 

Berlin - Tag und Nacht: Emmi & Krätze haben Sex!

Ende Januar kommt es, wie es kommen muss: Emmi und Krätze können ihre Anziehung nicht mehr leugnen und landen zusammen im Bett! Nach dem Sex mit Krätze flüchtet Emmi überfordert vom Hausboot. Sie hat die gemeinsame Nacht zwar genossen, nun jedoch Angst davor, die Freundschaft mit Krätze aufs Spiel gesetzt zu haben. Von Emmis Befürchtungen ahnt Krätze jedoch nichts - und gesteht ihr stattdessen später seine Liebe. 

Perplex erklärt Emmi ihm, dass sie Zeit braucht und erst einmal ihre Gedanken ordnen muss. Während Krätze sich sicher ist, dass Emmi früher oder später merkt, dass sie für ihn ebenso empfindet, stellt diese im Gespräch mit Mike fest, dass sie noch nicht für etwas Neues bereit ist. Zu sehr hängt sie noch an Jannes... 

 

BTN: Jannes kommt zurück

Ausgerechnet der kehrt Anfang Februar zurück in die Hauptstadt. Und er hat ein Ziel - Emmi zurückzugewinnen! Als er ihr ebenfalls seine Liebe gesteht und ihr eine zweite Chance mit ihm anbietet, ist Emmi endgültig verwirrt. Da sie eindeutig noch Gefühle für Jannes hat, kann sie ihrem Ex kaum widerstehen und schläft mit ihm. Danach steht für sie fest: Sie will ihrer Liebe noch eine Chance geben... Doch wie wird Krätze damit klarkommen?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und natürlich bei TVNOW...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt