Serien

Berlin - Tag und Nacht: Emmi feiert Comeback!

Kurz nach Krätzes Weggang aus der Hauptstadt mussten wir uns auch von Emmi bei "Berlin - Tag und Nacht" verabschieden. Nun feiert sie ihr Comeback - zur Verwirrung der Fans!

BTN Emmi
BTN: Emmi meldet sich zurück! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

In den letzten Monaten war ganz schön was los bei "Berlin - Tag und Nacht". So mussten wir unter anderem miterleben, wie Pascal vergewaltigt wurde, Basti und Paula sich wieder annäherten und Emmi und Krätze sich trennten und schließlich von der Hausboot-Crew Abschied nahmen. Während Krätze die Stadt verlassen hat, um seine große Liebe zu vergessen, hat Emmi sich neu verliebt und ist mit ihrem Freund Samu an den Rand Berlins gezogen. Für viele Zuschauer war damit klar: Beide Darsteller sind ausgestiegen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Emmi feiert Comeback!

Nun sorgte Emmi jedoch für eine Überraschung, denn auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie meldete sich der Rotschopf nun mit einem nachdenklichen Posting zurück, schrieb: "Ich brauch 'ne Pause. Ganz schön anstrengend heute."

Bei den Fans sorgt dieses Mini-Comeback für mächtig Verwirrung: "Ich denke, sie ist ausgestiegen? Warum postet sie dann hier noch was oder habe ich da was falsch verstanden?", so nur einer der etlichen Kommentare, denen sich zahlreiche Facebook-User anschließen. 

Ob Emmi nun auch auf dem Bildschirm wieder ihr Comeback feiert? Darauf lässt das Posting zumindest schließen! Wir sind in jedem Fall gespannt. Wie es weitergeht bei "Berlin - Tag und Nacht" sehen wir wie immer abends um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!